Backoffice Assistenz (m/w/d)
Arbeitsvolumen: ca. 5-10h pro Woche
Arbeitsbeginn: 01.03.2023
Wichtig: Du musst selbstständig oder ein Freelancer sein und kannst uns zu deiner Leistung eine Rechnung ausstellen.
Deine Aufgaben:
- Als Assistenz im Backoffice (m/w/d) erstellst du Rechnungen für unsere Kunden und oder Partner wie z.B. Westwing
- Des Weiteren unterstützt du in der monatlichen Buchhaltung, wertest unsere Kosten aus und erstellst ggf. Kalkulationen oder Prognosen nach Anleitung
- Zusätzlich arbeitest du mit unserem Geschäftsführer Robin im Alltag zusammen, planst Termine und organisierst Meetings
Dein Profil?
- Du hast mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Bereich E-Commerce
- Du bist mit steuerlichen Themen wie z.B. der innergemeintschaftlichen Lieferung vertraut
- Du bist strukturiert, organisiert, gewissenhaft und klar
- Der Google Kalender ist dein bester Freund und mit Excel kennst du dich umfangreich aus
- Auch in stressigen Zeiten hast du alles im Griff und gibst Anderen das Gefühl, dass an alles gedacht ist
- Du bist Teamplayer, kommunizierst offen und direkt
Unser Versprechen:
✅ Ortsunabhängigkeit garantiert, wir arbeiten ausschließlich Remote oder im Home Office
✅ Du erhältst eine schnelle Einarbeitung und hast die Möglichkeit vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen
✅ Konstantes Auftragsvolumen welches täglich bearbeitet wird
✅ Du profitierst von exklusiven Firmenrabatten und einer fairen Vergütung
✅ Die Zusammenarbeit mit der authentischen und schnellst wachsenden Hundebrand innerhalb der nächsten Jahren
✅ Die Möglichkeit auf eine remote Festanstellung in Deutschland nach erfolgreich und langfristiger Zusammenarbeit
✅ Die Zusammenarbeit mit der authentischen und schnellst wachsenden Hundebrand innerhalb der nächsten Jahren
✅ Die Möglichkeit auf eine remote Festanstellung in Deutschland nach erfolgreich und langfristiger Zusammenarbeit
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