Backoffice Assistenz (m/w/d)

Arbeitsvolumen: ca. 5-10h pro Woche 
Arbeitsbeginn: 
01.03.2023

Wichtig: Du musst selbstständig oder ein Freelancer sein und kannst uns zu deiner Leistung eine Rechnung ausstellen.

Deine Aufgaben:

  • Als Assistenz im Backoffice (m/w/d) erstellst du Rechnungen für unsere Kunden und oder Partner wie z.B. Westwing
  • Des Weiteren unterstützt du in der monatlichen Buchhaltung, wertest unsere Kosten aus und erstellst ggf. Kalkulationen oder Prognosen nach Anleitung
  • Zusätzlich arbeitest du mit unserem Geschäftsführer Robin im Alltag zusammen, planst Termine und organisierst Meetings

Dein Profil?

  • Du hast mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Bereich E-Commerce
  • Du bist mit steuerlichen Themen wie z.B. der innergemeintschaftlichen Lieferung vertraut 
  • Du bist strukturiert, organisiert, gewissenhaft und klar
  • Der Google Kalender ist dein bester Freund und mit Excel kennst du dich umfangreich aus
  • Auch in stressigen Zeiten hast du alles im Griff und gibst Anderen das Gefühl, dass an alles gedacht ist
  • Du bist Teamplayer, kommunizierst offen und direkt
  

Unser Versprechen:

✅ Ortsunabhängigkeit garantiert, wir arbeiten ausschließlich Remote oder im Home Office
✅ Du erhältst eine schnelle Einarbeitung und hast die Möglichkeit vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen
✅ Konstantes Auftragsvolumen welches täglich bearbeitet wird
✅ Du profitierst von exklusiven Firmenrabatten und einer fairen Vergütung
✅ Die Zusammenarbeit mit der authentischen und schnellst wachsenden Hundebrand innerhalb der nächsten Jahren
✅ Die Möglichkeit auf eine remote Festanstellung in Deutschland nach erfolgreich und langfristiger Zusammenarbeit
  
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